Das Industrie-4.0-Reich

Transhuman, IoB, Graphene, Nanobot Revolution

I-Rabbi-T, 03. Januar 2022

Abschaffung der Demokratien weltweit, totalitäre Herrschaft der Großkonzerne (Stakeholders)


>>> Original-Video bei Odysse.com

Internet of Bodies (IoB)

Besorgnis erregend ist in diesem Zusammenhang, dass das Internet der Dinge (IoT, Internet of Things) mit dem Internet of Bodies (IoB) auf Abwege gerät und uns Menschen digital vernetzt. Es geht hier längst nicht mehr um "Health Care" wie etwa ein Fitnessarmrband, welches den Puls und Blutwerte überwacht. Das IoB durchsetzt den bio-chemischen Organismus, unseren Körper, mit selbstorganisierender Nanoelektronik, welche sich an Neronen im Gehirn und von Organen ankoppelt und eine digitale, drahtlose Schnittstelle zum Computernetzwerk alias Internet darstellt.

https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/internet-bodies-121902 (dt.)

https://www.weforum.org/agenda/2020/06/internet-of-bodies-covid19-recovery-governance-health-data/ (engl.)

Eine unscheinbare aber gefährliche Organisation, die das IoB vorrantreibt: ID2020 (Identity2020 Systems Incorporation) ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, einfache Zugänge zu digitalen Identifikationsformen weltweit zu schaffen. Dadurch soll das Leben vor allem in armen Ländern verbessert werden. Die in den USA als gemeinnützig anerkannte Organisation kündigte an, Biometrie- und Blockchain-Technologie einzusetzen. Gegründet wurde sie am 19. Juni 2017 in New York City.

https://id2020.org/alliance

Bill Gates sagte bereits 2018 eine Pandemie voraus, die im Oktober 2019 auf dem "Event 201" zusammen mit Davos (Schweiz) simuliert wurde. Und auch unsere deutsche Bundesregierung hatte sich bereits 2012 mit der Simulation einer pandemischen Lage verursacht durch ein „Virus-Modi SARS“ beschäftigt.

Synthetic Agenda

The Synthetic Agenda: The Distorted Heart of the New World Order
https://thefreedomarticles.com/synthetic-agenda-heart-new-world-order/

Zurück